MHC Kostinek GmbH: Steigleiter-Montage unter besonderen Umständen
Vergangene Woche durfte unser Team der MHC Kostinek GmbH ein spannendes Projekt in einer Jugendvollzugsanstalt in Adelsheim erfolgreich umsetzen: Die Montage einer Steigleiter für einen sicheren Zugang zu technischen Anlagen.
Arbeiten in einer Justizeinrichtung sind alles andere als Alltag.Bereits die Planung und Koordination erfordern höchste Präzision.
Ein großer Dank gilt hierbei Alexander Portnov, der als Koordinator die Fäden in der Hand hielt: Sicherheitsbestimmungen, Zugangskontrollen, festgelegte Zeitfenster und eingeschränkte Bewegungsfreiheit auf dem Gelände stellen besondere Anforderungen an alle Beteiligten. Hinzu kamen die technischen Herausforderungen vor Ort. Jede Befestigung musste sorgfältig geplant und ausgeführt werden, um den hohen Sicherheitsanforderungen gerecht zu werden. Solche Projekte verlangen nicht nur handwerkliches Können, sondern auch Flexibilität, Teamgeist und eine strukturierte Arbeitsweise.
Ein besonderer Dank geht an unseren Partner Hymer Steigtechnik, der uns von Beginn an kompetent begleitet und das benötigte Material zuverlässig bereitgestellt hat. Eine starke Partnerschaft, auf die wir uns immer wieder verlassen können.
Wir sind stolz auf unser Team der MHC Kostinek GmbH. Trotz der anspruchsvollen Rahmenbedingungen haben wir die Aufgabe gemeinsam erfolgreich gemeistert und das Projekt termingerecht abgeschlossen.
Genau solche Einsätze zeigen, was möglich ist, wenn Erfahrung, Engagement und Teamarbeit zusammenkommen.
Vielen Dank an alle Beteiligten für die hervorragende Zusammenarbeit!