RMG-Hausmesse in neuem MHC-Schulungszentrum

Wir haben unser neues Schulungszentrum in der Hockenheimer Straße 6 in Germersheim eingeweiht! Am 22. und 23. Februar 2024 fand mit der RMG Hausmesse unsere erste Schulungsmaßnahme statt, und sie war ein voller Erfolg!

Die RMG Messtechnik GmbH ist ein wichtiger Lieferant für Produkte aus den Bereichen Gasmesstechnik und Gasmesssysteme und arbeitet eng mit verschiedenen Unternehmen der MHC Gruppe zusammen – eine wertvolle Partnerschaft, die wir sehr schätzen! Neben der produktspezifischen, inhaltlichen Fortbildung war es uns ein besonderes Anliegen, einander kennenzulernen und uns auch innerhalb der MHC Gruppe noch stärker zu vernetzen.

Mit jeweils ca. 50 bis 60 Teilnehmern/-innen aus den verschiedenen Unternehmen der MHC Gruppe an beiden Tagen war die Organisation eine echte Herausforderung, aber wir haben sie gemeistert! Von der Bewirtung bis zur technischen Unterstützung lief alles reibungslos, ein HERZLICHES DANKESCHÖN an das gesamte Organisationsteam. Ein besonderer Dank geht an die Mitarbeiter der RMG Messtechnik GmbH für ihre interessanten Fachvorträge, ausführlichen Produktvorstellungen und informativen Gespräche sowie an alle Teilnehmer/-innen aus der MHC Gruppe. Wir freuen uns darauf, viele weitere Schulungen und Veranstaltungen in unserem Schulungszentrum durchzuführen. Bleibt dran für spannende Neuigkeiten und zukünftige Events!

Zurück